Reach the Top Camp Tulln

Vom 25. bis 28. Oktober fand in Tulln das erste Camp des Spieljahres 2020/21 statt.

Nach Covid 19 - Schnelltests in Klosterneuburg und Traiskirchen konnte am Vormittag des Sonntags das Quartier bezogen werden und die erste Trainingseinheit stattfinden.

Die Nähe der Sportstätte zum Quartier und die geringe Anzahl anderer Hotelgäste ermöglichte eine weitgehende Isolierung unserer Burschen.

Bis einschließlich Mittwoch wurden fundamentale Technik- und Taktikinhalte erarbeitet, aber auch athletische Schwerpunkte gesetzt bzw entsprechende Übungen für die Heimarbeit vorgestellt.

Der Betreuung (Peter Schmid, Paul Handler, Dominik Mühlbacher) und allen Sportlern sei an dieser Stelle für ihre Einsatzbereitschaft und ihre Disziplin herzlicher Dank ausgesprochen.

Allen Eltern darf für das bewiesene Verständnis und ihre Unterstützung (Transport) ebenfalls gedankt werden.

Weitere Veranstaltungen im Rahmen Reach the Top sind in Planung, hängen aber selbstverständlich von der Pandemie - Entwicklung ab. Infomationen darüber werden an dieser Stelle erfolgen

 

Photos hoch

Photos quer